29. Juni 2012

Der 28.. Juni 2012, ein denkwürdiger Tag

Welch ein Wahnsinn, ab heute bin ich auch noch Bloggerin.
So nebenbei noch vielbeschäftigte Rentnerin und  Oma .
Der Entschluss war mühsam, denn ich habe bereits diverse Homepages. Die platzen jedoch langsam aus allen Nähten und werden damit recht unübersichtlich.
Damit all meine Aktivitäten nicht untergehen und übersehen werden, möchte  ich  nun  hier zeigen, womit ich meine Zeit verbringe.
Hobbies habe ich genug und das ist wohl mein Problem, denn meistens sind die Tage zu kurz, um all das unterbringen zu können, was ich gerne  (noch) täte.

Kommentare:

  1. ich finde es ganz toll was du so alles machst und als bloggerin wirt es bestimmt auch super, bin gespannt was uns alles so erwartet. viel erfolg und spaß wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch ganz toll, was Du so alles auf die Beine stellst. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blog und immer freundliche Kommentare.

    Bis jetzt finde ich alles super schön. Deine Fotos bewundere ich ja sowieso immer und Deine Arbeiten sind exakt und sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !