29. Juni 2012

Morgen verreise ich !

Nun wird es langsam Bettzeit, denn morgen muß ich (für meine Verhältnisse) sehr früh  aufstehen.
6:50 startet nämlich der Bus zu einem Ausflug ins Blühende Barock in Ludwigsburg. Der Foto samt Ersatzakkus (man weiß ja nie....)  und zweiter Speicherkarte ist eingepackt. Etwas Sorge machen mir nur die momentanen Temperaturen. Wird wohl ein anstrengender schweißreicher Tag.
Aber sicher kann ich Euch am Sonntag ein paar neue Bildchen zeigen.

Euch wünsch ich allen ein schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Else,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Ausflug, das Wetter wird perfekt sein und ich freue mich schon sehr auf Deine vielen tollen Bilder. Die gibt es ja, oder ???

    Else, vergiß nicht die Trinkflaschen mitnehmen, denn Durst darfst Du nicht leiden !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. huhu Else,
    zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum deinem Blog, deine Fotos sind wie immer genial und deine Karten gefallen mir allesamt sehr, sehr gut ....freu mich schon auf mehr :-))
    Grüßle und schönen Sonntag noch
    Marga

    AntwortenLöschen
  3. Es war schön, liebe Renate, am Wetter war auch nichts auszusetzen, aber leider wars ein bißl warm. Trinkflasche hab ich dann doch zu Hause stehn lassen, weil schon genug Krimskrams im Rucksack war. Aber ich habe an dem Tag ein Vermögen für Getränke aus gegeben.......
    Grüßle Else

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !