28. Juli 2012

Alpenlook Karten

Bin immer noch mit dem Alpenchic Bastelkarton beschäftigt und versuche, aus dem Verschnitt Karten zu gestalten. Zwei sind eben fertig geworden .





Kommentare:

  1. Wirklich tolles Papier. Die Form der ersten Karte gefällt mir sehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Else, ich bin von beiden Kärtchen begeistert.
    Da sieht man immer wieder, was mit Restchen noch alles Hübsches verarbeitet werden kann !!

    Super gemacht. Auch bei uns ist das Wetter nicht vorbildlich *zwinker* !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. diese Karten sind einfach genial dieser Look gefällt mir besonders, ja so richtig bayrisch ....
    TOLL liebe Grüße SilviA
    danke für deine lieben Zeilen auf meine Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elsie,
    vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Deine Alpenlook-Karten sehen richtig toll aus! Das ist wirklich Mal etwas anderes und ganz besonders so Nordlichter wie mich, kannst du damit richtig begeistern (ich liebe Bayern)! Hast du grauen dünnen Filz genommen oder Papier was so einen Filzlook hat?

    Ich wünsche dir eine gute Nacht!

    Liebe Grüße aus Wilhelmshaven,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    das ist ein Kartonrest aus dem Alpenchicblock. Die Kartons sind beidseitig bedruckt, vorne mit Mustern und hinten einfarbig als Filz Stoff oder Holz.
    Liebe Grüße in den Norden
    Else

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !