10. Juli 2012

Aschenputtels Schuhe

Diese Schuhe sind schon ein "paar" Tage alt, aber ich möchte sie Euch trotzdem noch zeigen.
Seit ich diese Papierkreation gesehen habe, bin ich in sie verliebt. Und dann habe ich mir bei Hobby Glass Design  die Schablone geleistet.
Bis jetzt sind zwei Exemplare entstanden, aber es werden sicher nicht die einzigen bleiben ( muss aber erst mal meine Marionette fertig stellen, das hat Priorität).
Es ist ein bisschen Fummelei, die sich aber lohnt. Und die Schuhe müssen nicht nur als Geschenkverpackung dienen , ich finde , sie sind auch als Deko eine Augenweide . Zumindest für mich .
Verwendetes Material
Goldkarton , mit Silikonstempel "Florale Schnörkel" bestempelt
Karton aus dem Aldi Sortiment
Goldtüll , Federchen , Perlendraht , diverse fertige Papierblumen , Glitzersteinchen und Halbperlen






Kommentare:

  1. WOW!!! Die Schuhe sind klasse geworden - Papierauswahl und Deko -> TOPP!! zwei echte Schmuckstücke.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind wirklich traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Else,

    ich bin begeistert von Deinen Kreationen. Die sind eine sehr hübsche Deko !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ja, richtig schick.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !