20. Juli 2012

Auch neu in meiner Sammlung ist die Stanze Fanciful Flourisch von Cheery Lynn.
Heute habe ich sie das erste Mal verarbeitet.




Wünsche Euch allen ein nicht zu nasses, schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. Hallo Elsie,

    deine Karte finde ich sehr schön und das schimmernde Papier und die silberne Ranke passen richtig schön zusammen! Die dunklen Blüten geben einen richtig schönen Kontrast; sehr hübsch!

    Vielleicht hast du ja jetzt die passende Idee mit der Stanze! Ich musste auch etwas länger überlegen; schlimm ;C) Die andere Stanze für den Schmetterling (wenn ich es richtig sehe, hast du die) brauche ich auch noch; die war leider bei der letzten Bestellung ausverkauft *schnief*.

    Ich wünsche dir ein sehr kreatives WE!

    Liebe Grüße,
    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  2. Uuuui, diese Ranke hab ich doch auch. Gefällt mir super wie Du sie in Szene gesetzt hast, auch von den Farben her und diese kleine, neckische Schmucksteinbordüre (unten rechts) macht die Karte vollkommen! Auch das muss ich mir unbedingt merken. *grins*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnörkel gefällt mir richtig gut - die Karte sieht total schön aus damit.

    LG und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Else,

    ich bin begeistert von Deinem Kärtchen. Es ist richtig edel und das verwendete Papier passt hervorragend dafür.

    Leider haben wir auch Schmuddelwetter, aber die weiteren Aussichten sollen besser werden !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !