12. Juli 2012

Etwas für die Gesundheit

Langsam wachsen die Äpfel an den Bäumen heran , sie werden ja auch gut gegossen......
Und gesund sind sie allemal, es gibt da so einen bekannten Spruch.......
Für einen Wettbewerb musste ich mal eine Karte zum Thema Apfel machen . Es wurde eine Kullerkarte daraus. Und weil sie mir selbst so gut gefiel , hab ich neulich noch ein paar Varianten davon gemacht . Die , die mir selbst am besten gefällt , möchte ich Euch zeigen .



Das Papier ist von Papermania "Cranberry & Apple"
Die Bildchen stammen aus einem Franzis Druckprogramm.

1 Kommentar:

  1. Else, dieses Kärtchen ist sehr hübsch und das Motiv passt wunderbar, der Spruch gefällt mir sowieso immer !!!

    Und der kullernde Apfel ist natürlich der Hingucker !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !