13. Juli 2012

Geschafft, sie ist endlich fertig.....

Heute habe ich meine Marionette endlich fertig bekommen.
Die letzten Feinheiten halten oft noch ziemlich auf. Auch das Auffädeln ist eine Geduldssache, bis alles paßt.
Nun ist es aber geschafft und ich kann mich beruhigt zurücklehnen.






















Sie hat noch ein Seidentüchlein mit Brosche in den Miederausschnitt bekommen. Die Röschen habe ich mit Filzstift auf Seide aufgezeichnet, denn so kleine Muster bekommt man gar nicht. Es war eh schwierig, die Stoffe zusammen zu finden, da ich meinen Fundus - aus Platzgründen - stark reduziert habe.


Kommentare:

  1. Boah....!!! Das ist ein Meisterstück geworden!!! Das Gesicht sieht soooo echt und lebendig aus; die kleinen Feinheiten, das Dirndl - einfach alles supi!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. ...habe es ja schon im Forum geschrieben, bin von deiner Marionette begeistert *daumenindiehöh*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch begeistert. Total super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow Else,

    das ist ein Meisterwerk geworden. Hättest mir ruhig sagen können, dass Du eine winzige Brosche brauchst, ich habe doch so winzige Perlchen und zwei Blättchen aus Golddraht und fertig ist das Bröschchen !!!

    Gratuliere Dir herzlich dazu und herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das Angebot ist lieb, Renate. Aber ich hab da noch Perlkappen, Steinchen und Perlen im Fundus.....
    Lieber Gruß
    Else

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !