8. Juli 2012

In Arbeit

Momentan sitze ich an einer Auftragsarbeit, die ich schon seeehr lange versprochen habe. Es ist auch meine letzte.
Augen malen und die kleine Kleidung nähen fällt mir inzwischen schwer. Die ganze Figur misst etwa 38cm. Habe dabei auch gemerkt, daß ich wohl schon wieder eine neue Brille bräuchte.
Die Marionette ist nach Fotos modelliert und soll eine Tracht aus dem Salzburger Land tragen.
Nun muss ich noch das Mieder fertig nähen und ihr Schuhe anziehen.
Das Auffädeln wird dann noch etwas Geduldsarbeit.


Ordentlich frisieren muss ich sie natürlich auch noch. Dann darf sie ihren Hut aufsetzen und bekommt noch ein Blumensträußchen in die Hand.


Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder von der Arbeit beeindruckt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow Else,

    das ist jetzt schon ein wunderschönes Werk geworden. Ich bin gespannt, wenn Du uns die fertige Marionette zeigen wirst !!
    Du hast auch sehr sauber und exakt gearbeitet, einfach toll - gratuliere Dir dazu !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !