26. Juli 2012

Schluss mit Schmetterlingen !

Das ist die vorläufig letzte Schmetterlingskarte.
Es warten noch andere Ideen und Aufgaben.


Braun gehört zu meinen Lieblingsfarben und mir kam spontan eine Stempelidee . Das Designpapier (weiß nicht mehr, wo ich es ergattert habe) habe ich mit Naturpapier unterlegt und das Ganze ein bisschen aufgepeppt. 
Oder sagt man gepimpt ???

Kommentare:

  1. Also Elsie, DIESE Schmettikarte ist der absolute Hit und mein Favorit von deinen Werken!!!! Tolle Ideen, die du da eingebunden hast.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elsie!
    Wunderschön sind deine Schmetterlingskarten.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht´s genauso wie Antje. In diese Karte hab ich mich auch sofort verliebt! Die Kombination mit den Stempeln und anderen Materialien ist einfach nur genial!!!

    LG und einen schönen Abend noch,
    Nora

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !