24. Juli 2012

Schmetterlinge und kein Ende

Die Schmetterlinge reizen mich immer wieder, neue Karten zu probieren. Heute nachmittag sind drei Stück entstanden.
Für die Kullerkarte habe ich dreimal (*grrrr*) Anlauf genommen, weil der Teil mit dem Ausschnitt schief auf das Kartenteil geriet. Ist mir noch nie passiert....... Na ja, schließlich ist sie doch noch fertig geworden.





Die letzte Karte ist mit den Canon Designs zum Selberausdrucken gemacht.
Ich finde , da sind so vieele schöne Hintergründe dabei und ich nutze sie sehr gerne.
Designpapiere sind meist nicht billig, da ist die Druckertinte sicher kaum teurer. Es hat nur den Nachteil, daß die Drucke nicht wasserfest sind. Aber ich habe inzwischen ein Spray gefunden, das sie wasserfest macht.

Kommentare:

  1. Wooow Else,

    Deine Schmettikärtchen sind allesamt wunderschön geworden. Die Kullerkarte gefällt mir ganz besonders gut !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elsie!
    Herzlich Willkommen im Blogger-Land! Schön, dass du da bist. Deine Werke gefallen mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !