15. Juli 2012

Sommerimpressionen


Alle schimpfen über den diesjährigen Sommer, weil er uns mit so viel Wasser von oben bedenkt.
Aber das hat doch  auch sein Gutes ? Garten gießen erübrigt sich damit meistens und wird automatisch erledigt.
Diese Woche habe ich im Radio gehört, man solle sich nicht beklagen, denn das sei ein ganz normaler Sommer für unsre Breiten.
Die Fotos wurden diese Woche an einem relativ trockenen Tag aufgenommen.







Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos hast du geschossen, sehen zum Teil aus wie Gemälde. Grüßle Marga und eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Else,

    das sind wieder wunderschöne Fotos geworden. Mir ist es wie meiner Vorschreiberin ergangen und hatte ebenfalls den Gedanken eines Gemäldes - suuuper gelungen !!!

    Herzlichste Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !