31. Juli 2012

Zettelbox mit Suchtpotential

Gesehen habe ich die Box bei Renate und die Anleitung habe ich bei Bine gefunden .
Danke  Euch  dafür !
Da ich für meinen PC dringend so etwas brauchen konnte , bin ich gleich an die Arbeit . Und weil es so schön war , sind gleich acht Stück entstanden !
Also Vorsicht : Suchtgefahr !
Allerdings habe ich keine solche Stanze, die die schöne vordere Lasche und den oberen Rand ergibt . Also mußte ich etwas nach meinen Möglichkeiten suchen. Ich habe dann das vordere Kästchen auch aus einem Stück gemacht und den Ständer zum Teil etwas erhöht.


Für kleine Dirnderln und ihren Schulaufgabentisch


Im Alpenlook


Im Landhausstil


Meine Prototypen, die noch nicht so perfekt waren und auf meine Arbeitstische kommen

Freuen darf ich mich auch noch über zwei neue Leserinnen :  Liv und Heike. 
Herzlich Willkommen hier in meiner Kreativen Ecke ! War schon ein bißchen neugierig und hab mich bei Euch umgeschaut. Was ich gesehen habe , hat mir gefallen !








Kommentare:

  1. Hallo Elsie,
    wenn das nicht tolle Ideen sind..!!! (Auch deine Prototypen finde ich klasse). Ein Tipp fürs nächste Mal: Wenn du wie hier andere Blogs mit verlinkst, dann füge besser den genauen Anleitungslink ein und nicht nur den Bloglink. (Dann muss man nicht nach der Anleitung suchen).

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    als ich heute den Post geschrieben habe, fand ich den richtigen Link leider nicht mehr. Hatte nämlich selbst lange danach gesucht.... Nun ist es mir aber gerade eingefallen, wo ichs abgespeichert hatte und er ist aktualisiert !
    Gelobe Besserung beim nächsten Mal !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööööön!! Da möchte man doch sofort anfangen, die Box nachzubasteln... werde ich bestimmt bald mal versuchen :-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,

    ich bin hellauf begeistert von Deinen tollen Zettelboxen. Das sind keine Prototypen mehr, die sind gekonnt gearbeitet.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine tolle Umsetzung! Die Alpenschick-Teilchen find ich am besten ;-)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !