9. August 2012

Album für vier Fotos

Bei Sabine habe ich es heute gesehen und war so begeistert, daß ich es gleich ausprobieren mußte.
Sabine war so lieb und hat eine Anleitung eingestellt . Hab herzlich Dank für Deine Mühe ! Für mich ist es eine reizende Idee, Fotos lieb verpackt zu verschenken. Das Album selbst habe ich schon verschenkt, deshalb werden sicher noch welche folgen.



Kommentare:

  1. Else, das Album ist einfach traumhaft schön! Muss ich auch mal probieren,
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Else,

    das Album ist Dir wunderschön gelungen, die Farbwahl ebenso - prima !!!

    Schicke doch das Foto an Sabine, die freut sich und wir alle damit, denn da bekommen dann viele andere auch wieder Inspirationen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. das Album ist wunderschön anzuschaun *daumenindiehöh*
    Grüßle Marga

    AntwortenLöschen
  4. wow...dein Album ist dir sehr gut gelungen...mir gefällt die Farbwahl der gut!! Freut mich, dass ich dich zum Nachbasteln animieren konnte ;-)
    habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !