1. August 2012

Alpenlook N° 1

Heut schick ich Euch mal herzliche Grüße !


Mit Filzherz, Rupfenschnur und Herz Eyelet. Das Karopapier ist von Papermania "Cranberry & Apple".
Das Edelweiss war mal ein Produktlabel (weiß nicht mehr wovon), das ich aufgehoben habe. Frau kann ja alles brauchen......

Kommentare:

  1. Else, das ist eine tolle Karte geworden und der Stil liegt Dir ganz besonders gut !!

    Dieser Link hat eine tolle Anleitung ohne Stanze für die Zettelboxen:
    http://tieva-design.blogspot.co.at/

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Dank Dir Renate für den Link ! Genau so hab ich meine auch gemacht und man kann ja variieren mit der Höhe des Ständers oder auch der Größe der Zettelbox. Jetzt hab ich mir noch ein Scor Pal bestellt, dann steht jeglichen Boxen nichts mehr im Wege!
    Grüßle Else

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !