25. August 2012

Auf zum Strand

Der Strandkorb hat mich so begeistert, daß ich gleich noch zwei Exemplare gemacht habe.
Zwei, weil ich mich beim Zuschnitt des weißen  vertan habe  *schämmich* . Habe dann aber trotzdem weiter gewerkelt, weil ich denke, er ist trotzdem zum Anschaun ???



Nun sinne ich noch darüber nach, wie man vielleicht ein paar Püppchen dafür basteln könnte. Wird wohl ein bißchen schwierig, da sie ja sehr klein werden würden. Aber ich bleibe dran......

Wünsche Euch ein schönes Wochenende !


Kommentare:

  1. Die beiden Strandkörbe sind auch wieder super geworden - gerade der zweite gefällt mir mit der Farbkombi total gut!!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Boah!!! Die sind ja Hammer!!! Was für eine Wahnsinnsarbeit! Toll gemacht!
    Schönen Sonntagabend!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !