2. August 2012

Eulen unter sich.

Ich bekenne mich als absoluter Eulenfan und zwar nicht erst , seit sie zum Megatrend wurden . Bin auch im I - net zum Teil mit dem Usernamen "Eulchen" unterwegs, entweder in Deutsch oder auch als italienische "Civettina" ( weil die deutsche Version schon vergeben war....) Was liegt da näher, als wieder mal mit Eulen zu schaffen ?
Hatte ja neulich die schläfrigen Eulen schon zusammen geklebt. Heute nun sind drei Karten fertig geworden.




Viel dazu erklären muss ich wohl nicht......

Es  grüßt Euch herzlich    Else


1 Kommentar:

  1. Hallo Elsie,

    deine Eulen sind ja richtig toll geworden und auch mit den unterschiedlichen Hintergründe warst du ja richtig kreativ, super! Ganz besonders gut gefällt mir die oberste Karte :)
    Danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar! Oh ja, wenn man früh welche haben muss, ist es wirklich ratsam jetzt schon zu produzieren. Ich möchte auch nicht alles auf den letzten Drücker machen. Mit den Ideen fehlt es zwar noch etwas, aber das kommt nach und nach. Ich wünsche dir auch schon viel Erfolg und lass dich schön inspirieren :)

    Ein schönes WE mit lieben Grüßen, sendet dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !