23. August 2012

Für alle Faulenzer und Urlauber

Im weiten WWW habe ich einen Strandkorb entdeckt, der mich sofort begeisterte . Ich hab mich gleich ans Werk gemacht.
Man muß ziemlich genau schaffen und es dauert auch eine Weile, aber die Arbeit lohnt sich , denke ich.
Die Anleitung dazu könnt Ihr hier bekommen.


Kommentare:

  1. Der sieht wirklich sehr "Strandkorb"-lich aus, gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse Elsie! Da hast du dir aber viel Mühe gemacht und der ist dir suuuuper gut gelungen!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wie cooooool ist der denn?!?!?!?! Deinen Strandkorb finde ich richtig klasse - die Farben passen prima zusammen. Kleine Frage nebenbei: Ist das "nur" Deko oder ist das auch eine Verpackung o.ä.??

    LG und einen schönen Tag
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Woooow Else, der sieht hammerstark aus! Echt toll gemacht. Hab Dank für den Link für Papiere selbst bedrucken.Aber Du bringst mich noch auf eine andere Idee. Wenn ich das Streifen muster so ansehe, da habe ich doch noch diese Blocks aus´m Aldi....mal gucken.Ich habe derweil die Froschboxen fertig, muss nur noch knipsen.Geht auch prima und schnell, wenn man sich die Vorlagen vorbereitet hat.
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. habs ja schon im Forum gesehen...aber dein Werk ist hier nochmal ein KOmmentar wert ;-)
    Da hast du ein Meisterstück gewerkelt, bei dem sich jede Minute der Arbeitszeit gelohnt hat!!! Kannst stolz sein :-)
    wünsche dir einen gelungenen Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Antje,
    ich denke, er ist mehr Deko. Aber man könnte auch ein Tütchen Leckeres rein stellen. Mir fallen da so Pralinen in Muschelform ein.....
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow Else,

    das ist ein ganz wunderschönes Werk geworden. Du hast auch tolle Papierchen verarbeitet und vor allem - und das freut mich immer - er ist auch sehr sauber und exakt gearbeitet. Ein großes Lob !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne deko.
    das wachstuchpaket kostet eigentlich gar nichts, nur 5 euro porto und die aktion läuft ja nun das wenn du einen kleinen beitrag in deinem blog schreibst bekommst du es portofrei.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja Hammer.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !