14. August 2012

Tilda Fieber und ein dickes DANKE für meinen ersten Award

Die Püppchen im Tilda Stil lassen mich momentan einfach nicht los.... Ich hab schon wieder eine fertig.
Diesmal ist es ein Hexchen. Ob sie auf dem Besen schon fliegen kann, oder ob sie damit nur ein bißchen imponieren
will ???




Heute war ich noch sehr gerührt und glücklich, daß ich als ziemlicher Neuling unter den Bloggern von Retzi einen Award verliehen bekam


Ich freu mich natürlich sehr und möchte ganz herzlich dafür danken !

An fünf Blogs darf ich ihn weitergeben, was mir ein wenig Kopfzerbrechen gemacht hat. Ich kenne inzwischen so viele Blogs, die ich sehr gerne besuche und die Auswahl fiel aüßerst schwer.


Ich hoffe, ich habe richtig gewählt, denn ich denke, daß die ausgesuchten eine Anerkennung verdient haben.
Alle anderen bitte nicht traurig sein, es kommt sicher noch eine Gelegenheit !



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Else,

    ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem ersten Award !
    Das ist immr etwas ganz besonderes und man freut sich riesig darüber..
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir das du auch an mich gedacht hast...herzlichen Dank dafür!!
    Freue mich sehr darüber!

    Deine kleine Hexe ist bezaubernd...wunderschön ist sie geworden.
    Das Gesicht der kleinen Hexe ist dir richtig gut geglückt,Else.
    Das Kleidchen ist entzückend..
    Eine rundherum süße kleine Hexe hast du gezaubert!
    Ganz lieb möchte ich mich auch bei dir für deine lieben Postings bedanken,liebe Else.
    Ich freue mich sehr darüber. Leider bin ich sehr langsam mit dem "zurück kommen" Es hat gesundheitliche Gründe, so muß ich immer abwägen was an einem Tag der "gut" ist geschafft werden kann und da fällt leider nur zu oft nur das "Wörtchen"...Alltag.
    Nähen glückt auch, aber das Blog hüpfen geht nur langsam.
    Nun aber wünsche ich dir einen schönen sonnigen Tag und weiterhin viel Freude beim Nähen.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Elsie!!! Ich freue mich über den Award und nehme ich -schwups- gleich mal mit...!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Woooow Else,

    ich bin ganz sprachlos !! Deine vergangenen und Dein heutiges Werk sind einfach wunderschön geworden. Du bist ja richtig fleißig wie ein Bienchen !! Ich freue mich immer, wenn ich bei Dir zu Besuch bin !!

    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Else, das ist echt witzig, ich habe auch gerade an einem Hexlein gearbeitet, allerdings gehäkelt...hihi. Dein Hexlein sieht klasse aus!!!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !