10. August 2012

Linchen braucht Kleider

Obwohl die Buben bei meinen Enkeln in der Überzahl sind und die Mädchen schon zu alt für Spielzeug, hab ich mich wieder mal an eine Stoffpuppe gewagt. Nur ist sie noch ein wenig nackend.....
Aber das wird schon noch.





Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,
    machst du die Puppen etwa selbst? Alle Achtung, ich bin froh, wenn ich eine gerade Naht hin bekomme.
    Ach und super toll was du aus deinem Steinbockfoto rausgeholt hast. Ich fand die Bilder ja so schon schön, aber das ist schon fast wie aus einem Kalender oder so ähnlich.

    Herzliche Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Else,

    ich bin überzeugt, dass Dein Linchen bald sehr hübsche Designerklamotten von Dir bekommt. Es ist ja schon alles parat, Maß nehmen und dann surrt das Maschinchen schon !!

    Schöne Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Carola,
    das mit dem Nähen ist ein bißchen Übungssache. Ich nähe schon 54 Jahre, alles Mögliche und auch viele Spielsachen.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !