13. August 2012

Linchens große Schwester

Ich war heute fleißig und hab den Ganzen Tag genäht, gestopft und angezogen.
Klein Lina hat nämlich noch eine große Schwester bekommen.
Ich fürchte, ich bin Tilda infiziert, denn der nächste Puppenkörper ist auch schon fertig. Nur mangelt es mir momentan etwas an passenden Stoffen. Bei der Größe (40cm) bräuchte ich schön weich fallende Stöffchen.
Was ich noch auf Vorrat habe, ist fast zu starrig für die kleinen Puppenkörper.









Kommentare:

  1. Mensch Elsie, du übertriffst dich immer wieder selbst!!! Die Puppe samt Kleid ist wieder super geworden; mir gefallen vor allem die verschiedenen Stoffe, die toll zueinander passen.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elsie,
    deine Püppchen sind einfach einmalig, herzig!
    Danke auch für deine lieben Besuche.
    Schau noch mal bei mir vorbei, ich habe etwas für dich.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Du nähst unglaublich schöne Puppen und die große Schwester ist so schön!
    Das Kleid, die liebevollen Details..unglaublich schön!
    Bin begeistert,Else.

    Viele liebe Grüße
    aus Schleswig Holstein ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Else, Deine Puppe ist wieder sowas von süß. Da hast du wieder was sehr Schönes gewerkelt. Mein Kompliment!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !