11. August 2012

Linchens neue Kleider

Damit Klein Lina nicht so friert, hab ich sie schnell angezogen.
Nun ist sie ausgehbereit und kann einen Spaziergang in der Sonne machen. Das Hütchen hat sie schon dabei.



Kommentare:

  1. Das ging aber fix.Und Linchen sieht sehr schick aus. Vor allem ein Unikat. Und alles so klein und niedlich. Toll!!!
    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ja Else, ich habe es gewusst, dass Dein Linchen nicht lange zu warten braucht.
    Die Bekleidung ist sehr hübsch geworden und Linchen sieht wirklich rundum sehr chick aus. Sogar ein Hütchen hat sie bekommen, für das englische Königshaus wäre sie bestens gerüstet !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, was für eine Fisselarbeit....!!! Toll gemacht; Hut ab für deine Geduld bei so kleinen Sachen.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich süß!!
    Linchen ist einfach Zucker süß,liebe Else!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Stevia8/15/2012

    Das ist ja ein zsuberhaftes Geschöpf.

    Ich glaube ich habe gerade eine Hexe fliegen sehen..kann das sein??? Ich glaube die fliegt den Besen ein...schmunzel.
    Liebe Grüße von Stevia

    AntwortenLöschen
  6. Boaaah...ich komme aus dem Staunen nicht heraus.Du hast ja wieder eine total kreative Phase beim Puppenherstellen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !