11. August 2012

Maxifanti

Passend zu unsrem Zoobesuch Anfang der Woche habe ich für Max einen Elefanten genäht. Einen Namen mußte er natürlich auch bekommen : er heißt Maxifanti





Genäht habe ich ihn nach einem Schnitt aus dem Buch
Liebenswerte Kuscheltiere
Sonderausgabe Frechverlag

Wünsche Euch allen noch ein schönes, sonniges Wochenende !


Kommentare:

  1. Oh wie süß liebe Else! Der ist dir aber wirklich gut gelungen! Der gestreifte Stoff ist auch sehr schön und der Name passt wunderbar! Da hat sich dein Enkel bestimmt sehr gefreut oder?

    LG und ein schönes WE, wünscht dir,

    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  2. Uih der ist ja süüüüß geworden und wird Mäxchen sicher oft an euren tollen Tag im Zoo erinnern - einfach super!!!

    AntwortenLöschen
  3. Jenny,
    er hat ihn noch gar nicht. Der Maxifanti ist heut nachmittag erst fertig geworden und Max macht mit seinen Eltern übers Wochenende seinen ersten Campingurlaub.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja knuffig und hat einen tollen Namen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Oma,
    ein lieber Kumpel, der sich mit seinem langen Rüssel gerne an Maxis Schulter klemmt. Er hat sich heute Nacht in der Spielzeugkiste mit der Maximaus angefreundet. ;-)
    DANKESCHÖN!
    Liebe Grüße
    Karin & Mäxle

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur süß, der Kleine und für den Enkelsohn ganz bestimmt eine große Freude! Hast Du auch den Schriftzug genäht? Wahnsinn...
    Liebe Grüßle, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !