3. August 2012

Mir war mal wieder nach Stempeln

Hab da neulich per Zufall - beim Rumprobieren - eine Stempelidee entdeckt, die ich nochmal ordentlich umsetzen wollte.
Das ist nun dabei rausgekommen.
Gestempelt mit Jim Holtz Distress Ink "brushed corduroy" und Clear Stamps von Kars.
Irgendetwas mußte noch drauf und da sind mir getrocknete Gräser eingefallen und ein Organzaband.


p.s. Freue mich sehr über eine weitere neue Leserin. Liebe Carola, herzlich Willkommen hier auf meinem Blog ! Hab natürlich gleich bei Dir mal gespitzelt und mich auch als Leserin eingetragen.

1 Kommentar:

  1. Das sind ja tolle Stempel! Der Doldenstempel gefällt mir richtig gut! Schönes Kärtchen!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !