17. August 2012

Noch namenlos

Gestern ist eine Puppe fertig geworden, die zum Spielen gedacht ist [ für wen wohl ;-) ]
Einen Namen hat sie noch nicht, den möcht ich von jemand anderem aussuchen lassen.
Sie ist stolze 50 cm groß.



Kommentare:

  1. Else, Du verblüffst mich und ich bin voll begeistert, auch von diesem Werk. Es ist Dir genial gelungen und ich kann mir vorstellen, wer das bekommen wird - vielleicht Dein Mäxchen ???

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elsie,

    du machst echt süße Puppen, Kompliment! Die heutige ist auch richtig toll und die hübsche Eule macht sich total gut auf der schönen Latzhose :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oooh Else, der Junge ist wieder sowas Knuddliges.
    Ich hätte einen Namensvorschlag: Ferdinand
    Die Eule ist auch sooooo schön!
    Liebe Knuddelgrüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Rosi mit dem Kläuschen
    P.S. Nicht, dass du vor lauter Puppensucht das schöne Wetter verpasst ;-)

    AntwortenLöschen
  4. huhu Else,
    die Puppe ist ja so was von süß und die Latzhose dazu der Knaller, bin total begeistert, so ne Omi hab ich mir immer gewünscht, die mir so etwas macht ;o))

    Grüßle Marga

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !