26. August 2012

Sonntagsspaziergang

Da heute mittag das Wetter ganz passabel aussah, hab ich mir mal wieder den Foto geschnappt und bin auf Tour. Hatte ja schon fast Entzugserscheinungen *lol*
Dann habe ich aber fest gestellt, daß es eigentlich viel zu windig ist zum Fotografieren und es zogen wilde schwarze Wolken auf..... Also wurde es heute nur eine kleine Runde. Vor allem, nachdem ich´s zweimal donnern hörte, bin ich schnell umgekehrt.
Ein paar Fotos hab ich Euch doch mitgebracht.

Am schönsten waren heut die tollen Wolken.



Sogar die Wetterhex hab ich tanzen sehn


Jetzt aber schnell nach Hause......


Ein paar Impressionen von unterwegs......







Hier sieht man den Wind tüchtig blasen

 Sturmfrisur


Ein kleiner Feuerfalter kreuzte meinen Weg. Hab mich darüber sehr gefreut, denn heuer schaut es mit Schmetterlingen mau aus bei uns.

Die Kaisergoldfliege wollte wohl die Sonne noch etwas genießen

Und ich hatte heute wieder mal gutes Timing : als ich zu Hause war, fing es an zu schütten.

Wünsche Euch eine gute neue Woche !


Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Bei uns war es auch sehr windig und viel Regen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else,
    da hast du uns aber schöne Fotos von deinem Spaziergang mitgebracht.
    (Übrigens finde ich es toll, dass du deine Sicherheitsabfrage abgeschaltet hast..!! :-))

    LG und dir auch eine schöne Woche
    Antje

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !