8. August 2012

Verpackungen, große und kleine....

Für ein Bild zum Geburtstag wurde eine schöne Verpackung gesucht. Ich hab versprochen, mich drum zu kümmern.
Da ich neuerdings stolze Besitzerin eines Scor Pals bin, habe ich mich gleich dran gemacht. Und ich war glücklich, daß selbst große Maße (längste Seite 36cm) damit zu bewältigen sind.
Das ist nun als Verpackung für das Bild herausgekommen. Das Geschenk ist für einen Herrn gedacht, deshalb relativ schlicht.

Dann bin ich immer noch mit meinem Alpenchic Karton beschäftigt. Ich habe inzwischen bei Opitec einen großen (50x68 cm) Karton in diesem Design entdeckt, da gibt es auch mal größere Schachteln. Dies ist aber noch ne kleine :



Da ich mir einen kleinen Schachtelvorrat anlegen möchte, hab ich auch mal ein anderes Design ausprobiert. Der Karton stammt aus dem Aldi Sortiment


Begrüßen darf ich auch wieder neue Leser : Herzlich Willkommen, liebe Rosi ! Einen Blog habe ich leider nicht gefunden, verrätst Du mir evtl. noch Deine Seite ?!
Das andere ist eine griechische Seite........ Ich sag mal freundlich : Halloooo !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !