31. August 2012

Zur Einschulung

Eines meiner Enkelkinder kommt in zwei Wochen in die Schule, deswegen mußte ich mich an eine Karte machen. Diese Form habe ich das erste Mal ausprobiert. Mir gefällt sie recht gut, weil man sie so schön aufstellen kann.



Die Bildchen und Buchstaben sind aus dem SIGEL Druckprogramm und die HG Papiere aus dem  Canon Programm  zum Selbstausdrucken.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn es wettermäßig nicht so dolle sein wird. Da bleibt dann Zeit zum Basteln   ;-)


Kommentare:

  1. Moin Elsie,
    vielen, lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir und dass du dich als Leser eingetragen hast. Ich freue mich sehr darüber. So lerne ich auch deinen schönen Blog kennen. Deine Karte zur Einschulung gefällt mir sehr. Eine schöne und ausgefallene Form. Klasse Motive.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne und bunte Kinderkarte - gerade das richtige zur Einschulung!!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !