14. September 2012

Abendrot, gut Wetterbot ?

Heute abend hat die Sonne die Wolken schön rosa angehaucht.
Es gibt so ein schönes Sprichwort : Abendrot, gut Wetterbot. Warten wirs ab, ob uns ein schönes Spätsommerwochenende beschert wird.



Das war heute abend der Ausblick aus meinem Wohnzimmerfenster.

Ich wünsche Euch ein sonniges geruhsames Wochenende !


Kommentare:

  1. Moin Elsie,
    schöne Bilder. Bei uns hat´s den ganzen Nachmittag geregnet. Dem entsprechend sah auch der Himmel aus. Lassen wir uns überraschen vom Wochenendwetter. Es soll ja schön werden, sogar bei uns im Norden.
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Else,

    vieeelen Dank für Deine wunderschönen Bilder. Ich liebe diese Art !!!
    Bei uns kommt langsam die Sonne zum Vorschein und es sollte auch etwas wärmer werden. Die Berge sind bei uns alle schon verschneit !!

    Wünsche Dir ein sonniges und gemütliches Wochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Elsie,
    na das sind ja tolle Bilder. Ein schönes Wochenende
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elsie!
    Da hast du aber einen schönen Ausblick gehabt. Tolle Bilder hast du gemacht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos hast du da geschossen, ja auch bei uns soll es morgen einen schönen Spätsommersonntag geben, mal sehen ob es auch warm genug ist um mittags auf der Terrasse Karten zu sticken.
    Grüßle und einen schönen Sonntag
    Marga

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !