18. September 2012

Album für vier Lesezeichen

Jessika hatte vor kurzer Zeit ein Video mit einer Anleitung für ein Album eingestellt. Nachdem ich es noch auf anderen Blogs gesehen habe, bekam ich Lust, es nach zu arbeiten. Die eingesteckten Tags kann man als Lesezeichen benutzen, deshalb "Lesezeichenalbum".
Es ist relativ schnell gearbeitet und gar nicht schwierig. Denke, es wird nicht das einzige bleiben.




Die Papiere waren , denk ich , mal von SU. Die gestreiften sind wieder aus dem Canon Programm zum Selbstausdrucken . Von wem die Stempel sind, weiß ich leider nicht mehr, hab sie mal bei der Stempeloase bestellt .
Wünsch Euch noch einen schönen Tag ! Ich werde ihn an der frischen Luft genießen, soll ja der vorläufig letzte schöne Tag sein und wir haben wolkenlosen Himmel ! Wir wollen mit Mäxchen im Wald spazieren gehen - und vielleicht ein paar Pilze finden ?



Kommentare:

  1. Traumhaft schön gestaltet, wirkt so edel mit den Brauntönen und den in braun gestempelten Pflanzenmotiven.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elsie!
    Du hast die Anleitung sehr schön umgesetzt. Ein schönes Album ist es geworden und die Idee mit den Lesezeichen finde ich klasse.

    Ich wollte auch noch so ein Album machen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht Dein Büchlein aus und die Farbkombi genau mein Geschmack.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Else,

    da hast Du wieder ein ganz tolles Werk geschaffen. Das Album mit den Lesezeichen ist Dir ausgezeichnet gut gelungen. Die Papierchen hast Du ebenfalls hübsch gewählt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Moin Elsie,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Überraschungsgewinn bei Gundi. Sie kann uns doch immer wieder ganz schön überraschen, oder? Tja, hast diesen Gewinn echt verdient, mit deinen wunderschönen Geburtstagskalendern. Das Album und die Lesezeichen hier sind aber auch nicht ohne. Sie sind sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    eine sehr schöne Idee.
    Die Farben und die Umsetzung finde ich sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elsie, danke fürs verlinken. Toll, wie Du die Anleitung umsetzt hast. Einen schönen sonnigen Sonntag, liebe Grüße, Jessika

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !