8. September 2012

Für meinen kleinen Cowboy

Zwei meiner Enkel wachsen ja am Bauernhof auf, zusammen mit vieelen Kühen.
Der Kleine hat heute Geburtstag und kommt auch nächste Woche gleich noch in die Schule. Die Karte dafür hab ich schon gezeigt. Nun mußte aber noch eine Geburtstagskarte her.
Das habe ich nun gerade  ausgebrütet.


Der Alpenchic Karton kam mir dafür gleich in den Sinn und ein Digistamp, das ich kürzlich schon mit Aquarellstiften coloriert habe. Und dann mußte das Ganze halt noch ein bißchen dekoriert werden.

Schönen Sonntag Euch allen noch !


Kommentare:

  1. Moin Elsie,
    oh, deine Karte ist ja janz bezaubernd. Der kleine Cowboy und dann die Kühe unten, ganz liebevoll gestaltet hast du diese Karte. Da wird dein Enkel aber Augen machen.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Motiv. Tolle Karte Else.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist aber auch süß geworden, der kleine Cowboy ist zu knuffig und das Papier passt ja mehr als perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Else,

    da passt aber auch alles gut zusammen, das Motiv und das Papier und das Kärtchen wird viel Freude machen - gefällt mir sehr gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !