20. September 2012

Gewinn und die ersten Weihnachtskarten

Heut hat der Postmann geklingelt und mir ein Päckchen gebracht.
Die Freude beim Auspacken war riesig : Mein Gewinn von Gundi kam heraus. Weil ich als erste ihren Geburtstagskalender nachgebastelt habe, hatte sie mir ja einen Preis zugedacht.
Ich habe eine wunderschöne Karte, einen Papierblock mit tollen herbstlichen Motiven und ein liebevoll verpacktes Glas Johannisbeermarmelade  ausgepackt. Und ich mag doch Ribisln so ! Gundi hast Du das geahnt ??? ;-)
Liebe Gundi, ich sage Dir tausend Dank dafür, ich hab mich riesig gefreut !


Die Karte muß ich extra nochmal zeigen, weil ich sie so schön finde


War schon fast ein kleines Weihnachten ;-)
Mit Weihnachten kann ich gleich zu meiner ersten Weihnachtskarte überleiten. Ich habe mal Fadengrafik mit Perlchen und Pailetten ausprobiert und das ist dabei raus gekommen :


Leider bin ich (noch) nicht so gut mit Pailetten ausgestattet, weil sie eigentlich nicht so mein Ding sind. Sternchen hätten wohl besser dazu gepaßt und auch bei den Perlen muss ich noch Bessres an Land ziehen.
Dann hab ich auch beim Stechen das Papiermuster nicht ganz symmetrisch erwischt. Fällt das sehr auf ???
Und : ich habe das erste Mal versucht, auf einer Karte zu nähen. Das hat ganz gut geklappt.

Dann noch eine zweite FG mit Perlen.
Da habe ich lange überlegt, ob ich überhaupt Schrift drauf mache oder nur die Schrift oder noch was dazu.
Was haltet Ihr davon ?


Das wär´s für heute, jetzt muß ich endlich noch meinen Kaffe trinken. Das muss sein, jeden Nachmittag....

Kommentare:

  1. Ein toller Gewinn, mit dem Papier sehen wir bestimmt bald was Kreatives von dir. Und deine ersten Weihnachtskarten sind super schön geworden, ich finde die Pailetten gar nicht sooo unpassend!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten gefallen mir sehr gut,denn ich mag Fadengrafik auch sehr. Und jede wirkt auf ihre Art.
    Und dann freue ich mich, das alles heil bei Dir angekommen ist.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ein toler Gewinn. Glückwunsch.

    Deine FG-Karten sind sehr schön. Mir ist noch nicht nach Weihnachten, aber es geht jetzt ganz schnell.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !