22. September 2012

It´s a shower

Passend zum heutigen Wetter ist gerade eine Karte entstanden. Ein Blatt aus dem Designpapier Block meines Gewinns von Gundi  hat mich gleich inspiriert : vieeele Wolken mit Regentropfen. Dabei fiel mir ein, daß ich noch Digistamps mit Regenschirm- Motiven habe. Ein fertiges passte nicht im Farbton, also mußte noch ein neues passend coloriert werden. Dann hab ich mich an ein Band erinnert, das ich vor Urzeiten mal gekauft und noch nie verwendet habe. Aber jetzt : ich wußte noch, daß irgendwas mit Regen drauf steht und das passte ja prima zu meiner Idee.
Und nun ist sie fertig die Karte :


Hoffe, bei Euch schauert´s nicht so tolle !
Bei uns sind gerade die Wolken aufgerissen und die Sonne läßt sich sehen.
War also doch nur ein größerer Schauer.......
Schönen Sonntag Euch allen !


Kommentare:

  1. Ist die aber schön geworden! Trotz des (doofen) Themas absolut gelungen! Bei uns schaut die Sonne schon raus, ich schicke sie dir rüber!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist super geworden. Das Motiv allerliebst und schön, das ich Dich mit dem Gewinn inspirieren konnte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elsie,
    die Karte ist der absolute Hammer!!! Schön coloriert, tolle Farbkombi, alles passt super zusammen!! (Ist doch gut, wenn man alles mögliche aufbewahrt..... ;-))

    LG und einen schönen Sonntag
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. hallo Else,
    da ist dir ein ganz bezauberndes Kärtchen gelungen
    Grüßle und schönen Sonntag
    Marga

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !