17. September 2012

Kinderschuh Award

Von der lieben Carola von  Retzis Blog  bekam ich ihn zugedacht und bin ein bißchen stolz darauf, daß ich ihn verliehen bekam .

Angenommen hab ich ihn, weil ich ihn für sinnvoll halte. Er soll kleineren Blogs die Möglichkeit geben, bekannter zu werden.

Die Regeln für den Kinderschuh Award

  • Der Blog sollte weniger als 200 Leser haben, also noch in den Kinderschuhen stecken.
  • Berichte über diesen Award auf Deinem Blog
  • Der Blog des Nominators soll auf Deinem Blog verlinkt werden, damit auch er bekannter wird.
  • Gib den Award an ( höchstens fünf) neue Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung
  • Die Regeln sollen auf dem Blog mit vermerkt werden


Gebrütet habe ich ein paar Tage darüber, an wen ich ihn weitergebe.
Ich habe mich für Blogs entschieden, die ich regelmäßig lese und deren Betreiberinnen ich zum Teil aus einem Forum kenne. Ich schau bei ihnen immer sehr gerne vorbei, weil sie alle sehr schöne Sachen zeigen. Das soll ja, denk ich, auch honoriert werden.
Die Entscheidung war sehr schwierig, weil man ja  niemanden benachteiligen möchte. Im Grunde hätten alle einen Award verdient, die fleißig für andere schreiben, sich einfach die Mühe machen, anderen Anregungen zu geben. Sonst könnte man seine Sachen ja im stillen Kämmerlein verstecken. So verstehe ich die "Bloggerei" ein wenig.
Langer Rede kurzer Sinn : ich möchte den Award weitergeben an

   Gabi    von     Tieva - Design
                 Anett   von      Diamantins Hobbywelt
       Antje   von     AS Kreativwelt
   Petra    von     Bastelallerlei
        Marga  von     Papier et cetera

So, nun ists raus und nun werd ich mich verrollen, denn morgen werde ich wieder mein Mäxchen hüten und da muß ich ausgeschlafen sein.
Euch allen eine gute Nacht !

Kommentare:

  1. Moin Elsie,
    ich gratuliere dir zu deinem wohlverdienten Award. Viel Spaß heute, beim Mäxchen hüten.
    Einen wunderschönen Wochenbeginn und liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    danke dir für den Award. Wie du auf meinem Blog nachlesen kannst, nehme ich allerdings keine Awards an, ich freue mich lieber über nette Kommentare (positive wie welche mit Verbesserungsvorschlägen). Ich hoffe, du bist mir nicht allzu böse...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elsie,
    na, das ist ja eine Überraschung - viiiielen Dank!!!! Da werde ich mal überlegen, an wen ich den Award weitergebe. Das gestaltet sich als schwierig, da ich beim letzten Mal auch schon ein paar Absagen bekommen habe. Aber ich freue mich jedenfalls darüber und werde ihn nachher gleich verlinken.

    LG und einen schönen Tag
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Else,
    fühle mich geehrt, dass du mir einen Award verleihen möchtest aber ich habe es ja schon in meiner sidebar angezeigt dass ich dieses nicht haben möchte.
    Sei mir bitte nicht böse, ich bin mir sicher du findest noch jemanden anderes.
    Sei lieb gegrüßt Marga

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !