25. September 2012

Kontrastprogramm

Habe gerade ein paar Weihnachtskarten fertig gemacht, die ich abends noch gestickt habe.
Diesmal sind es aufwendigere Sterne



Die Stechmuster stammen aus einem Büchlein von Elisabet Eder : "Fadengrafik mit Perlen" 
vom Topp Verlag.
Die Ausführung habe ich etwas abgewandelt.
Im Nachhinein gefällt mir aber der schlichtere Stern, den ich schon gezeigt habe, fast besser.

Dann habe ich noch etwas vollkommen anderes : Weihnachtskarten im nordischen Stil



Die Papiere und Stanzteile stammen aus einem Bastelset von Karen Marie Klip, das kleingepunktete Grüne ist von Papermania "Cranberry and Apple". Die Schriften sind am PC entstanden.
Und jetzt wird erst mal Kaffeepause gemacht.
Wünsch Euch noch einen schönen Tag !


Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,

    oh ja, diese Fadentechnik sieht echt hübsch aus und die Sterne gefallen mir sehr gut! Mein Favorit ist der untere Stern, aber alle sind dir wunderbar gelungen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und wech von deinen Werken! Die sind alle soooo schön geworden! Da kann ich gar keinen Favoriten ausmachen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Elsie,
    oooohhh, was für wunderschöne Karten du wieder gebastelt hast. Die Fadentechnikkarten sind so elegant und zart und die nordischen Karten sehen auch so wunderschön aus. Ich frage mich gerade, wie du das zeitlich alles schaffst, so schöne Karten zu gestalten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß Dich liebe Heidi,
      ich bin Rentnerin und lebe seit sieben Jahren alleine. Kann im Grunde tun und lassen, was mir gefällt ;-)Das sind die Vorteile, wenn man alleine übrig bleibt.....
      Liebe Grüßle Else

      Löschen
  4. Mir gefallen sie alle sehr gut,jede auf ihre Art!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber wirklich fleißig!! Die beiden unteren Karten im nordischen Stil sind meine absoluten Favoriten - TOLL!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !