25. September 2012

Krippeleszeit

So schön langsam rückt Weihnachten näher, 90 Tage sind es noch.....
Zeit zum Krippenbauen, damit es auf´s Ende nicht so stressig wird. Werde  im Wald jetzt immer nach Ästen, Steinen und Moos schaun, was man so alles zum Krippenbasteln braucht.
Seit letztem Jahr hab ich mich auf Minikrippen verlegt, denn die haben Platz, auch in der kleinsten Hütte.
Mein Lieblingsmodell zeig ich Euch mal


Der Josef mißt etwa 5 cm, so als Vergleich zur Gesamtgröße.
Mehr aus meiner Produktion könnt Ihr da sehen.
Jetzt werd ich mal noch ins Bastelzimmer wechseln und etwas von meinen neuen Papieren verarbeiten. Bei LIDL gibts diese Woche Bastelpapiere und Bastelbedarf, wie immer sehr günstig. Ich habe mich gestern eingedeckt ;-)

Kommentare:

  1. Die Krippe ist super schön geworden, da steckt sicherlich ein Menge Arbeit drin!

    Ja, habe auch schon gesehen, dass LIDL schöne Papiere im Angebot hat. Werde mal am Mittwoch Abend mein Glück versuchen, denn Donnerstag nach der Arbeit ist sicherlich schon alles weg...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Elsie,
    wow, ich bekomme gerade meinen Mund nicht mehr zu, vor lauter staunen. Das ist ja unglaublich, was du alles kannst. Ich habe mir gerade die anderen Sachen angesehen und bin so was von schwer begeistert, liebe Elsie. Nein, nein, nein, ich kann´s nicht fassen. Das ist...ich finde keine Worte. TRAUMHAFT SCHÖN.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Heidi, ich werd ja ganz rot......
    Mir ist glücklicherweise handwerkliches Geschick in die Wiege gelegt und sehr gefördert worden. Und gewerkelt hab ich sehr gerne , so lang ich mich erinnern kann.
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elsie,
    ich war schon immer begeistert von deinen tollen Krippen und diese ist auch wieder soooooo schön geworden. Um dein handwerkliches Geschick beneide ich dich ein wenig.... wunderschön sind deine Werke!! Sie sehen alle so natürlich aus - ohne viel Schnick-Schnack.

    LG Antje

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !