19. September 2012

Lieblings Flipi Bild

Da vielen meine Fliegenpilze so gut gefallen haben, möcht ich Euch noch mein Lieblingsbild von diesen schönen Pilzen zeigen. Es ist zwar schon älter, aber  sie sind nicht immer so gut zu fotografieren. Meist stehen sie ja im dunklen Tann.


Wenn Ihr mögt, könnt Ihr es Euch für Karten mitnehmen. Dafür müßte die Auflösung ausreichen.

Und ich merk grad : ich darf wieder zwei neue Leserinnen begrüßen 
Freu mich sehr, daß Ihr hierher gefunden habt !


Wünsch Euch noch einen schönen Abend !


Kommentare:

  1. och, Elsie, du verwöhnst uns. Ich bin gerade im Märchenwald. Das sieht wirklich toll aus. Dankeschön, das wir das Bild mitnehmen dürfen, liebe Elsie.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich ein sehr schönes Foto von den Fliegenpilzen...gefällt mir auch sehr gut.
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Bild, du hast ein klasse Auge für die richtige Inszenierung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse. Wir waren heute im Wald und haben keinen einzigen Pilz gefunden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !