3. September 2012

Morgen fliege ich aus

Morgen geht es wieder mal auf Fahrt.
Der Aufsichtsdienst des hiesigen Heimatmuseums, zu dem ich auch gehöre, macht morgen Betriebsausflug.
Wir fahren nach Donauwörth und schauen uns dort die historische Altstadt an. Nach dem Mittagessen besichtigen wir noch das Käthe Kruse Museum , und besuchen dort unsren ehemaligen Museumsleiter, Herrn Heitele. Er wird uns durch das Puppenmuseum führen.
Ich freu mich schon sehr drauf, die alte Stadt endlich mal besichtigen zu können (bis jetzt bin ich immer nur außenrum gefahren) und natürlich auch das Wirken von Käthe Kruse. Für mich als Puppenfan wird das ein kleines Highlight werden.
Die letzten Tage habe ich etwas gebangt, ob ich mitfahren kann, denn ich habe mir am Samstag mit neuen Schuhen beide Fersen blutig gelaufen........Doof, aber es ist passiert...... Morgen soll das Wetter jedoch wieder besser werden und in Sandalen kann ich dann mithatschen. In einen Schuh komm ich momentan noch nicht rein, denn die offenen Stellen sind noch nicht verheilt.
Der Foto muß natürlich mit auf diese Fahrt und ich hoffe auf viele schöne Bilder. Wenn es also in den nächsten Tagen hier etwas ruhig wird, wißt Ihr, was ich tue : Fotos aufarbeiten !
Bis auf bald mal wieder !

Kommentare:

  1. Viel Spaß Else. Freu mich schon auf Deine Foto´s.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. ..hoffe du hattest einen schönen Tag und freue mich auch auf die Fotos. Grüßle Marga

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !