14. September 2012

N° 2

Wenn mir etwas gefällt, bleibt es meist nicht bei einem Exemplar. So ist noch ein zweiter Geburtstagskalender entstanden. Diesmal in etwas neutralerer Ausführung.







Dann wünsch ich Euch noch allen einen schönen Tag. Die Sonne scheint ja wieder, nur ist es recht kühl geworden.


Kommentare:

  1. Super schön, wirkt so elegant! Die Papiere sind wirklich perfekt aufeinander abgestimmt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir auch super.

    lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Moin Elsie,
    och, ist der auch schööön. So liebevoll dekoriert und das schöne Papier. Die Blume vorne ist auch sehr schön. Ich glaube ich muss mich auch endlich daran wagen. So schön wwie diese und die bei der lieben Gundi wird´s dann wohl nicht werden. Aber wenn, dann gebe ich mir Mühe.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja noch so ein schöner Geburtstagskalender!! Schade, dass ich den nicht vorher gesehen habe - das wäre toll für meine SchwieMu gewesen. *Daumenhoch* Elsie!!!

    LG und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Super Elsie,auch der ist Dir richtig gut gelungen. Eine sehr schöne Farbkombi.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Woooow Else,

    ich bin wieder mehr als nur begeistert von Deinem Werk. Diese Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet gut.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee! Ist ja super!
    Bin ganz begeistert!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Else,
    über Gundi bin ich auf Deinem Blog gehüpft. Deine Geburtstagskalender gefallen mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Elsie,

    vielen lieben Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, habe mich riesig darüber gefreut ♥

    Dein Geburtstagskalender ist wunderschön und liebevoll gestaltet, sieht richtig hübsch aus ♥

    Liebe Grüße
    Moni♥

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !