30. September 2012

Nachmittagsbeschäftigung

Heute hatte ich wieder mal Kassendienst in unsrem Heimatmuseum. In weiser Voraussicht habe ich Wolle und Stricknadeln eingepackt, denn ich dachte mir schon, daß an einem solch neblig verhangenen Tag nichts los ist..... Und genauso war´s.
Meine ersten Weihnachtssocken haben ihren Anfang genommen. Ist auch Zeit geworden, damit an zu fangen, denn ich muss bis Weihnachten noch so etwa acht Paar stricken.
Hab mal mit den kleinsten angefangen, damit ich Mut zum Stricken bekomme. Sie sind wohl bei Schuhgröße 22 schnell fertig......


Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag Abend !


Kommentare:

  1. Sehr schöne Wolle, mir gefällt das Muster!


    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elsie, ich habe Größe 38 !! Lach

    AntwortenLöschen
  3. Hey Else,

    tolle Wolle hast Du für die Socken ausgewählt !!

    Uschi+Winni hat 38 und ich 39, also wieder ein Pärchen mehr *lach* !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !