7. September 2012

Nochmal viel Glück

Diesmal aber zum Geburtstag. Das Glückskäferhängerchen wollte ich nicht extra einpacken, sondern gleich in die Karte integrieren. Das ist nun dabei raus gekommen.


Bei soviel vierblättrigen Kleeblättern und Glückskäferchen hoffe ich, daß es klappt mit dem Glück !

Euch wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende. Soll ja nochmal richtig warm werden. Genießen wir das schöne Wetter noch, wer weiß wie lange es noch hält. Der Altweibersommer hat eindeutig schon begonnen. Das konnte ich gestern im Wald feststellen. Die Spinnen sind fleißig am Netze weben. Daher kommt dieser Begriff nämlich, nicht von den alten Weibern. Es hat ursprünglich was mit *Weben* zu tun. Um diese Jahreszeit ist der Wald voller Spinnennetze. Besonders schön kann man das an einem nebligen Morgen sehen, wenn unzählige Tautröpfchen in den Netzen glitzern.


Kommentare:

  1. Moin Elsie,
    diese Karte ist auch ganz zauberhaft. Besonders schön finde ich, dass du den süßen Anhänger gleich mit eingearbeitet hast. Und dann noch die süßen gestempelten Käferchen. Eine echte Glückskarte.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else,

    sooooo viel Glück auf einer Karte - das muss ja klappen!!! Eine sehr schöne Karte!

    LG und einen schönen Sonntag
    Antje

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !