8. September 2012

Überflieger

Gerade eben ist ein Heißluftballon übers Haus geflogen. Mußte ich natürlich fotografieren.
Wir haben hier in Krumbach ( in der Nähe von meinem Domizil) eine Station, an der sie starten. Ich werde meist durch das fauchende Geräusch, wenn sie befeuern, darauf aufmerksam.



Hier feuert er gerade wieder


Einen schönen Samstagabend wünsch ich Euch noch !


Kommentare:

  1. Ich bin auchimmer ganz fasziniert, wenn ich einen Ballon am Himmel sehe. In Bad Homburg ist immer einmal im Jahr ein Treffen mit Nachtglühen, das ich klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Else, das ist ein geniales Bild. Mir gefällt der Ballon in seinen Farben ausgezeichnet, er hebt sich vom Blau des Himmels toll ab !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !