26. September 2012

Weihnachten hat mich im Griff

Eigentlich wollte ich ganz was anderes machen, aber ich bleib immer wieder bei Weihnachtskarten hängen. . . . . . .
Und ich mußte doch etwas von den neuen Dicounter Papieren ausprobieren. Wenn ich Neues liegen habe, bin ich immer ganz ungeduldig. Also sind heute nochmal zwei WKarten entstanden .




Beide sind ganz aus dem Lidlkarton gemacht. Da sind noch so tolle Muster drinnen, da würd ich am liebsten gleich noch ein paar hinlegen. Die Schrift ist vom PC und woher die Weihnachtsstanze war, merk ich mir immer gar nicht. Deswegen weiß ich es auch nicht mehr. An die Schnur und das Bändchen habe ich Minischellen gebunden. Endlich finden die auch mal Verwendung.

Dann habe ich jüngst Digistamps erworben und sah dazu heute eine Idee von Peppercus , woher auch die DStamps sind . Ich als absoluter Eulenfan (aber nicht erst seitdem die Eulen so "in" sind ) mußte das natürlich gleich nacharbeiten . Schließlich bin ich ja im WWW auch als "Eulchen" oder "civettina" unterwegs ;-)
Nur hab ich statt des Magnetverschlusses (hab ich keine da) ein Band zum Verschließen eingearbeitet .
Die Karte ist zum Öffnen  in der Mitte geteilt .


Das Papier und die Stamps sind von Pepperkus

Nun ist wieder ein Tag rum und die Nähmaschine wartet immer noch geduldig in der Küche. Ich hoffe, daß ich mich morgen vom Papier losreißen kann. Obwohl ich noch ein paar Alben für Fotos machen wollte. Na ja, die Nähmaschine wird mir nicht weglaufen. . . . . . . 


Kommentare:

  1. Moin Elsie,
    du warst aber fleißig. So wunderschöne Karten hast du gewerkelt.Ich habe noch gar nichts weihnachtliches gewerkelt. Na ja, ist ja auch noch Zeit *schmunzel*. Die Eulenkarte ist auch total schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. oh, war das jetzt Gedankenübertragung? Ich bin gerade hier und du schickst mir eine lieben Kommentar. Danke, liebe Elsie.
    Liebe Güße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Werke! Deine Karten sind immer so schön gestaltet!
    Die beiden Turteleulchen habe ich auch schon ins Auge gefasst, die werde ich mir wohl auch gönnen. Deine Karte mit den beiden ist sooo süß geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elsie,
    deine Karten werden von Tag zu Tag schöner!!! Kannst du mir nicht mal ein wenig Weihnachts-Feeling abgeben - mir fehlt das noch so völlig..! Übrigens danke für deinen letzten Kommentar zu dem Rätsel. Ich habe den Post aus urheberrechtlichen Gründen lieber wieder gelöscht. (Es war eine Zielhilfe für meinen Mann, der beim Snooker immer ein wenig verzieht)

    LG und einen schönen Abend
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Else,

    lass Dich einfach noch vom Papier beherrschen, denn Deine Weihnachtskärtchen gefallen mir ausgezeichnet gut. Du hast momentan einfach einen wunderbaren Lauf und das muss man ausnützen.
    Bei mir wartet auch so manches, aber das macht nichts, das kommt schon noch dran !!

    Also dann, meine Liebe, bis zum nächsten Beitrag herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Super, alle drei Karten super geworden!!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Else,
    Deine Karten sind ein Traum und mein Favorit ist die mit den Eule.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Else,

    erst einmal sage ich ganz,ganz lieben Dank für all deine lieben Zeilen, die du bei mir hinterlassen hast!
    Über alle habe ich mich sehr gefreut !!
    Leider komm ich nur selten auf einen Blog,wie gerade jetzt rauf, meistens stürze ich gnadenlos ab und fast nichts geht mehr..
    So schaut es aus,als wenn ich nicht Bloghüpfen machen würde..

    Aber jetzt bin ich da!!!
    Deine Karten sind alle wunderschön!
    Die erste Karte ist so zuckersüß..aber auch die beiden anderen sind sehr schön!!
    Den Shop kannte ich noch gar nicht und werde gleich hiernach hinhüpfen...vielen Dank für den Link,Else
    Schicke dir ganz viele liebe Grüße
    und wünsche dir einen schönen Tag..

    dein immer abstürzender Schwan,der es aber immer wieder neu versucht ;o)

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !