21. September 2012

Weihnachtliche Fadengrafik

Meine Abendbeschäftigung vorm Fernseher ist gerade Kartensticken. Da denkt man nicht so viel an den Kühlschrankinhalt .... *lol*
Nachdem das bißchen Haushalt heute erledigt war, habe ich es doch noch geschafft, zwei Karten fertig zu bekommen.
Da Weihnachten doch irgendwie näher kommt, sind es Weihnachtskarten geworden.



Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn es morgen wieder naß werden soll.
Da bleibt mehr Zeit für´s Bastelzimmer !


Kommentare:

  1. Wow Elsie, die zweite finde ich ja megastark!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Elsie,
    deine Karten mit der Fadentechnik finde ich total toll. Ich habe sie gestern schon bewundert und einen ellenlangen Kommentar geschrieben. Leider habe ich beim abschicken den falschen Knopf gedrückt und weg war er,grrrrr. Dein Gewinn ist aber auch sehr schön.
    Einen wunderschönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, absolut genial, was du da so stichelst! Das sind echte Meisterwerke, gefallen mir total gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. klasse deine Karten...die 2. gefällt mir sehr gut...hat eine tolle Wirkung!
    wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Und ich finde, liebe Else, dass Dir beiden Karten ganz wunderbar gelungen !!

    Ich bin ein Fan der Fadengrafik und bewundere alle, die diese so toll ausführen können !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !