5. Oktober 2012

Alben für Fotos

Vor einiger Zeit hatte ich schon mal eines gearbeitet. Die Idee stammte von Sabine . Da ich es gleich verschenkt habe, stand dieses Album schon lange wieder auf meiner Liste. Möchte mir gern einen kleinen Vorrat anlegen, weil es mit ein paar schönen Fotos auch mal ein Mitbringsel ist.
Zwei sind heute fertig geworden. Für die Fotoeinstecktaschen habe ich diesmal farbige Kuverts genommen.










Eine Weihnachtskarte habe ich auch noch fertig gemacht.


Das war es wieder mal für heute

Kommentare:

  1. Ohhhhh - das sieht ja mal toll aus!
    Da komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus!
    Bin ganz begeistert - toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,
    die Alben sind wunderschön geworden!! Ja, und als Mitbringsel eine tolle Idee!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch anzusehen. Gefallen mir alle sehr gut.

    LG und ein schönes WE
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Einsteckalben! Tolle Umsetzung! Und die Karte ist dir auch wieder super gut gelungen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Elsie,
    mein lieber Besuch ist nun abgereist und ich komme wieder zum bloggen. Kaum ist Frau ein paar Tage nicht on, schon verpasse ich hier die schönsten Basteleien. Deine Alben sind so wunderschön, Elsie. Das Papier habe ich mir heute auch gerade gekauft. Und deine Weihnachtskarte gefällt mir auch sehr gut.
    Hab´einen schönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !