25. Oktober 2012

Diesmal Halloween Wimpel

Nachdem ich gestern Halloween Schachteln für kleine Süßigkeiten ausprobiert habe, waren heute Wimpel am Plan, die ich bei Gundi gesehen habe. Einmal hab ich oben ein Hölzchen eingearbeitet für die Aufhängung, das andere Mal habe ich den Wimpel einfach gelocht für die Schnur.
Auf die Hinterseite habe ich eine kleine Tüte geklebt.



Nun kann es nächste Woche an der Tür klingeln, ich bin gerüstet. Habe heute noch die Befüllung gekauft ;-)

Schönen Abend Euch noch
und wieder mal ein herzliches Danke für Eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue !


Kommentare:

  1. Wieder ganz genial gemacht und gestaltet. Ich hoffe, die Kidds wissen das zu würdigen!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Auch die sind toll geworden. Und wieder eine Neuerung .. ein Holzstäbchen für die Aufhängung!!
    Sehr kreativ!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Elsie,
    die Variante gefällt mir auch sehr gut. Eine sehr gute Idee ist das mit den Hölzchen. Und die Geschenktüte hinten ist auch total passend. Suuuuper!!!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !