19. Oktober 2012

Es herbstelt mit aller Macht

Momentan bin ich dabei, meine Fotos vom letzten Samstag auf zu arbeiten. Davon möcht ich noch ein paar zeigen

Die Pfaffenhütchen tragen jetzt ihre schönen Früchte

Ins Wasser gefallen

Nebelnässen

Der Herbst zeigt seine schönsten Farben

Hängen geblieben


Taubenetzt

Verfangen

Familie Pilz

Die sind in meiner Pfanne gelandet

Schmuddelwetter

Späte Früchtchen

Pilzversammlung

Das Wochenende soll ja schönes Wetter bringen. Vielleicht geh ich nochmal mit dem Foto auf die Pirsch, den Herbst einfangen.....und vielleicht find ich noch ein paar Braunkappen.
Euch allen schöne Wochenendtage !


Kommentare:

  1. Holla die Waldfee,
    hast du schöne Bilder geschossen! Eins schöner als das andere.

    Deine Alben sind allesammt großartig geworden. Mein Favorit ist das mittlere. Und so schöne Tags hast du gemacht. KLasse!

    Du warst sehr fleißig.

    Ich wünsch dir gute Besserung und auch dir schöne Wochenendtage.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind super schön geworden, du hast einfach ein Äuglein für die wundervollen Motive.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so wunderschöne Fotos. Danke für's zeigen. Wenn der Herbst sich von seiner schönsten Seite zeigt, ist er mich mich die schönste und farbenreichste Jahreszeit.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder Else.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind wunderschön getroffen!
    GlG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Else,

    du warst ja wieder sooo fleißig und dabei sind superschöne Sachen entstanden. Ich kann deine Bastelarbeiten, egal ob Bilder, Karten, Geschenkverpackungen nur immer wieder bewundern.
    Schön, dass ich hier ab und zu reinschauen darf.

    Ganz liebe herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !