9. Oktober 2012

Fertig

.... ist das erste Paar Socken ! Das zweite Paar ( diesmal Größe 39, dauert wohl ein bißchen länger) habe ich heute abend noch angefangen.
Nachmittags hatte ich ja wieder Mäxchen bei mir. Er geht immer so gerne raus, aber nicht mit dem Buggy, er möchte laufen. Letzte Woche habe ich ihm erklärt, daß er dann aber Schuhe anziehen muss. Er bringt mir dann immer seine. Als er dann "mit" ungeduldig raus wollte, hab ich ihm erklärt, daß ich auch noch Schuhe anziehen  muss. Heute hat er mir gleich meine Schuhe gebracht...... Wir sind dann fast eine Stunde durch die Nachbarschaft gestreunert. Wieder zu Hause hat er innerhalb weniger Minuten geschlafen und ich habe seine Socken fertig gestrickt.


Was noch von der Wolle übrig ist reicht noch für seine Cousins, aber auch mit andersfarbigen Bündchen, Fersen und Spitzen.

Kommentare:

  1. Oh, du gehörts auch zu Den Sockenstrickerinnen?!?
    Sehen total gut aus - und so wie es aussieht, hast du deine Fäden auch gleich vernäht!
    Tapfer!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katrin,
      beschämenderweise muß ich gestehen, daß ich die Fäden zum Fotografieren in den Strumpf gesteckt habe....
      Liebe Grüßle Else

      Löschen
  2. Du bist ne tolle "Oma" !° .....und die Socken sind auch toll !
    Unsere Enkel kommen heut mittag und ich muss noch überlegen was wir heute anstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Else, da wird aber Mäxchen wieder gut bei Fuß sein mit diesem warmen Sockis !!

    Die Farben sind super und Dein Maschenbild sehr gleichmäßig - einfach eine Superomi !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind soooo schön, ich mag es ja auch so wild und bunt ;o))!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !