23. Oktober 2012

Hab wieder ein wenig gestichelt

Ab und an sticke ich immer wieder mal Fadengrafik Karten.
Ist eine beruhigende Abendbeschäftigung ;-)
Nun haben drei darauf gewartet, endlich fertig zu werden.
Nur war es heute mit dem Fotografieren ein Problem : ohne Blitz geht es bei einem solch nebligen Tag nicht  ( vielleicht war ich auch nur zu faul, mein Stativ raus zu kramen...) und mit Blitz spiegelt dieser Seidenkarton ziemlich, genauso die metallischen Sticker. Besser hab ich´s leider nicht hin bekommen.




So nebenbei ist dann auch noch eine Weihnachtskarte entstanden


Dann werd ich mal schauen, wie ich diesen nebelverhangenen Tag noch rumkriege.....

Kommentare:

  1. Schön gestichelt. Bewundere das immer wieder.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Moin Elsie,
    ohhhhhhhhhh, die Karten sind ganz wunderbare Werke. Besonders die Karten mit der Fadengrafik sind ein Traum. Du bist eine wahre Künstlerin. Hab´noch einen schönen Restabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was du mal so nebenbei machst!!! Einfach super schön! Das könnte ich nicht mal bei voller Konzentration!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder vier wunderschöne Karten, wobei ich von den ersten beiden ganz besonders fasziniert bin, mal was ganz anderes!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elsie,

    Deine Karten sind wunderschön geworden, man sieht, das viel Liebe zum Detail drinsteckt.
    Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die FG-Kärtchen ganz besonders gut.

    Sie sind auch farblich sehr hübsch gestaltet !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. ich bewundere alle, die so schön sticheln können!!! Leider besitze ich nicht die dafür nötige GEduld *grins*
    deine Karten sind sehr schön...richtig edel!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !