21. Oktober 2012

Liebesbriefe an den Weihnachtsmann

Da sich heute bei uns der Morgennebel hartnäckig gehalten hat, hab ich mich ins Bastelzimmer verzogen.
Das ist dabei entstanden



Das obere Papier ist von Kars, das untere von SU, die Bildchen sind mit Clear Stamps auf Packpapier gestempelt.

Solange ich hier geschrieben habe, ist die Sonne doch noch durchgekommen, deswegen werd ich jetzt einen kleinen Spaziergang machen. Hab grad gelesen, daß nächste Woche der Winter kommt *brrrr*
Schönen Sonntag noch !


Kommentare:

  1. Die sind toll geworden - den Stempel mit der Postkarte an SantaClaus hab ich heute auch grad verarbeitet ;o)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elsie,
    zwei wirklich schöne Weihnachtskarten sind bei dir entstanden. Am besten gefällt mir die untere Karte.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Moin Elsie,
    oh, es scheint dir wieder besser zu gehen. Das ist ja schön. Deine Karten sind sehr schön geworden. Ich bin die letzte Woche gar nicht zum basteln gekommen und ganz knapp zum kommentieren. Kann nur besser werden.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz geniale Kartenidee. Und von dir super umgesetzt!

    Viele Grüße und einen guten Wochenestart
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elsie,

    die beiden Karten gefallen mir total gut - die Postkartenstempel sind KLASSE. Durch das Packpapier entsteht ein richtig schöner Vintage-Look!! *Daumenhoch*, meine Liebe !!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elsie,

    was für eine schöne Idee, dem Weihnachtsmann einen Liebesbrief zu basteln - sehr schön und originell gestaltet mit der Postkarte!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Else,
    endlich schaffe ich es auch mal wieder Deinen Blog zu besuchen.

    In letzter Zeit warste ja super fleißig und Deine Werke gefallen mir ausgezeichnet und der Liebesbrief an den Weihnachtsmann ist ja voll cool.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Schön zusammengestellt. Gefällt mir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Oh.... v.a. die zweite Karte gefällt mir total gut!!!!!
    Da wird der Weihnachtsmann dann doch sicher alle Wünsche erfüllen - bei so tollen Karten!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !