27. Oktober 2012

Niko N° 2

Da ich mit meinem Prototypen nach MiriD´s  Idee nicht zufrieden war, bin ich heut nachmittag gleich nochmal ans Werk.
Das ist nun die N° 2


Zum Zusammenbinden muss ich mir nur noch eine hübschere Schnur besorgen. Aber vom Gesicht her gefällt er mir besser.
Schönen Samstagabend Euch allen !

Kommentare:

  1. Moin Elsie,
    in der Tat, dieser Weihnachtsmann hat ein freundlicheres Gesicht, als der Erste. Ich dachte, da gibt es keine Steigerung, aber kannst mal sehen, gibt es doch.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nikoläuse sind ganz toll geworden und vom Gesicht her gefällt mir der zweite auch etwas besser. Schaut freundlicher!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Nr 2 auch viiiiiiiiiiel besser - außerdem sieht er auch viel freundkciher aus jetzt und erschreckt deine Enkelkinder nicht - super schön.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide super gut! Denn der Nikolaus muss auch mal streng sein ;O)...

    Dieser ist wieder klasse gestaltet, schön, wie du auch die Schatten auf dem Kostüm herausgearbeitet hast!

    Hab einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !